Berufliche Entwicklung mit dem Team Management Profil® nach Margerison-McCann

Bereits während meiner Ausbildung zum Business Coach hatte ich das Glück, ein Team Management Profil® erstellt zu bekommen. Ich erhielt eine 28-seitige Auswertung mit meinen Arbeitspräferenzen, Umsetzungsmöglichkeiten und persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Ich war überrascht, wie genau und detailliert das Profil mich wiedergab. Begeistert davon, ließ ich mich gleich dafür akkreditieren. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass auch meine Kunden von ihrem Profil begeistert sind.

Durch das TMS-Profil® nach Margerison/ McCann erhalten sie sowohl ein Bewusstsein für ihre eigenen Stärken und Arbeitspräferenzen als auch Hinweise für ihre Weiterentwicklungschancen. Das Team Management Profil® basiert auf über 25 Jahren empirischer Teamforschung und ist in vielen Sprachen verfügbar. Bis heute wurden weltweit über 2 Mio. Profile erstellt.